High-Key Portrait von mir, in Tänzer-Pose

Hallo!

Hey, ich bin Tanja und freue mich, dass du meine terrakotter-Seite gefunden hast!

Meine größte Leidenschaft ist das Fotografieren. Als ich anfing, mit meiner Spiegelreflexkamera zu reisen, sah ich die Welt plötzlich mit ganz anderen Augen. Ich wollte unbedingt die Geschichte derer Dinge erzählen, die ich mit meiner Kamera festhielt. Und so entstand die Idee, selber Postkarten zu kreieren und sie in der Welt zu verteilen . Ich selber habe sie schon immer gern gesammelt und verschickt. Jetzt habe ich ein Mittel gefunden, meine Masse an Fotos auf der Festplatte in eigene Karten zu verwandeln.

* Fotografie

Meine Fotos sind persönlich, ehrlich und authentisch. Jedes Foto erzählt seine eigene Geschichte.

Spezialisiert habe ich mich auf

* Postkarten

Aus meinen vielfältigen Fotografien kreiere ich einzigartige Postkarten, um die schönen Dinge auf eine wundervoll altmodische Art mit der Welt zu teilen. Die Motive sind so unterschiedlich, dass jeder etwas für sich finden kann.

* Printdesign

Ich habe meine zwei großen Felder Fotografie und Postkarten miteinander verknüpft. Daraus entstehen nun individuell gestaltete Karten wie Einladungen zu Hochzeiten, Geburtstagen oder anderen Events




…Der Text klingt irgendwie so ernst, dabei bin ich das gar nicht Um noch zwei private Fakten über mich preiszugeben:

Wenn du mehr über mich oder das was ich mache erfahren möchtest, schreib mich gerne an.