Aktuelles

Weihnachtszeit

Weitere Veranstaltungen, auf die ich eingeladen wäre, sind leider aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt

Weihnachten kommt dennoch!

Du suchst noch ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk oder eine schöne Weihnachtskarte?

♡ Bestellen könnt ihr jederzeit bei mir.

♡ Eine große Auswahl an Karten gibt es in den Edeka Liebich-Filialen (Rastatt, Plittersdorf, Rheinau, Withig/Schwarzach)

♡ Postkarten, Tagebücher, Magnete, Lesezeichen und Badematten findet ihr in dem süßen Geschenke-/Dekoladen Neue Liebe by Husemann in Iffezheim und in der Wortwerke Buchhandlung & Café in Rastatt. Klappkarten gibt es in dem modernen Blumenladen Natürlich Moderne Floristik in Wintersdorf.

Archiv

Ladies Night / Frauenflohmarkt am 08.10.2021

Du hast Lust auf einen richtig coolen Mädelsabend mit Sekt, DJ und Postkarten? Dann komm zur Ladies Night nach Au am Rhein und feier mit mir Einlass ab 20:00 Uhr.

Rheinauhalle, Jahnstr. 1, 76474 Au am Rhein

Weihnachtsmärkte Winter 2019

Du suchst ein schönes Weihnachtsgeschenk oder einfach nur eine einzigartige Weihnachtskarte? Dann besuche mich an einem meiner Stände

Postkarten-Vernissage am 25.10.2019

Du möchtest meine Postkarten aus nächster Nähe bestaunen? Dann komm vorbei auf meine Postkarten-Vernissage in der Wortwerke Buchhandlung & Café in Rastatt! Ihr habt die Möglichkeit, meine neuste Kollektion vor allen Anderen zu sehen, mehr über die Fotos auf den Postkarten zu erfahren und mich mit allen Fragen zu löchern, die euch auf der Seele brennen

vernissage flyer 01 front vernissage flyer 02 back

…Du möchtest eine Karte im Vorverkauf? Hast Du noch Fragen? Dann schreibe mir eine e-Mail oder kontaktiere mich auf Messenger.